Brazilian Jiu Jitsu (BJJ)

Brazilian Jiu Jitsu

Der sanfte Weg

 

Brazilian Jiu Jits entstand aus dem Judo und ist ein System, das völlig ohne Schlag- oder Tritttechniken auskommt. Statt dessen versucht man den Gegner durch Hebel- oder Würgegriffe zur Aufgabe zu zwingen. BJJ hat bei der Entstehung des modernen MMA eine wichtige Rolle gespielt und ist nach-wie-vor sehr relevant für MMA.

ARES Mixed Martial Arts gehört zu der weltweit organisierten Association von Professor Zè Radiola (6° Blackbelt), der ZR Team Accociation. Prof. Zè gilt international als einer der besten Trainer, der schon viele berühmte Welteister hervorgebracht hat. 2016 wurde er als der beste Techniker ausgezeichnet.

Jiu Jitsu ist besonders gut für die jengen geeignet , die schon etwas älter sind, trotzdem aber gerne im Bereich Kampfsport aktiv werden möchten. Hier stehen Technik und Besonnenheit im Vordergrund, nicht Reflexe, Schnelligkeit und Kraft. 

 

Dienstag 20 - 21h  Donnerstag 19 - 20h  Samstag 11 - 12h

 

 

Hier finden Sie uns

ARES Fight Academy
Königsbruch 1

66117 Saarbrücken

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 152/33611455 +49 152/33611455

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.